Über uns und SAC-CCC

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der Spenden sammelt und diese nach Indien weiterleitet, wo diverse Hilfsprojekt für Arme und Waisen unterstützt werden.

Unser Name und Anschrift lauten:
SAC-CCC Deutsche Sektion e.V.
c/o Andreas Polz, Lärchenweg 28, 73333 Gingen/Fils, Tel.: 07162-931838
Email: Andreas.Polz.SAC(at)gmx.net

SAC-CCC bedeutet „The South Asia Council for Community and Children in Crisis“

Der nachfolgende (englischsprachige) Film schildert das Leben und Wirken von Dr. Samuel Issmer in Indien, das wir mit unserem Verein unterstützen möchten.
Der Film wurde von Wilhelm Domke-Schulz produziert und wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei ihm. Wer mehr über Hr. Domke-Schulz und seine
Filmprojekte wissen möchte, hier ist der Link auf seine Homepage: https://domke-schulz-film.de/